Tierbefreier Peter Young in Zürich

Mittwoch 7. Juli, 20:00 Uhr, Infoladen Kasama

Der Aktivist und ehemalige Tierbefreiungs-Gefangene Peter Daniel Young erzählt über seine 15 jährigen Erfahrungen und Lehren in der Tierbefreiungsbewegung der USA.

Als ausgesprochener Anhänger von all denen, die sich ausserhalb des Gesetzes für die Befreiung der Tiere einsetzen, bietet Young das Wie und Warum für die Arbeit im Untergrund. Er berichtet über Erfolge und Misserfolge der ALF und spricht über seine persönlichen Erfahrungen vom Wechsel des Mainstream-Aktivisten hin zum aktiven Tierbefreier. Er erzählt ausserdem über seine Zeit im Gefängnis und schaut auf die Geschichte der Animal Liberation Front zurück.

Wichtige Themen werden auch der Umgang mit staatlicher Verfolgung, die Besiegung der Angst, Strategien für direkte Aktionen und viele weitere Geschichten aus dem täglichen Aktivismus sein.

http://www.tierrechtsgruppe-zh.ch/

Bir Cevap Yazın

Aşağıya bilgilerinizi girin veya oturum açmak için bir simgeye tıklayın:

WordPress.com Logosu

WordPress.com hesabınızı kullanarak yorum yapıyorsunuz. Çıkış  Yap /  Değiştir )

Twitter resmi

Twitter hesabınızı kullanarak yorum yapıyorsunuz. Çıkış  Yap /  Değiştir )

Facebook fotoğrafı

Facebook hesabınızı kullanarak yorum yapıyorsunuz. Çıkış  Yap /  Değiştir )

Connecting to %s

%d blogcu bunu beğendi: