Autonome Vollversammlung am 13. September 2014 in Berlin

Aufruf zur Autonomen Vollversammlung (AVV) am 13. September um 20 Uhr im NewYorck

Auch diesmal möchten wir alle radikal linken Gruppen und alle die sich angesprochen fühlen in und um Berlin einladen und auffordern sich an der nächsten AVV zu beteiligen.

 

Wir wollen eine Plattform bieten auf welcher sich Menschen treffen können, Termine koordiniert werden können, Projekte vorgestellt werden können und auf der verschiedenste Themen besprochen werden können (zb.: alternative Demonstrationsformen, Flüchtlingspolitik, verschiedene Sichtweisen zwischen einzelnen linken \ autonomen Gruppen, wie ist der momentane Ist zustand der berliner Scene und wie können\wollen wir ihn verändern).

Wir wollen erreichen das die radikale Linke \ Autonome Gemeinschaft wieder näher zu einander findet um eine möglichst gemeinsames linkes Tagesgeschehen in Berlin zu ermöglichen.

 

Wir sind eine offene Plattform. Des halb wollen wir keine einzelnen Aktionen planen aber eben doch Themen kontrovers diskutieren, aus vergangenen Aktionen lernen und neue Aktionsformen finden.

Bir Cevap Yazın

Aşağıya bilgilerinizi girin veya oturum açmak için bir simgeye tıklayın:

WordPress.com Logosu

WordPress.com hesabınızı kullanarak yorum yapıyorsunuz. Log Out / Değiştir )

Twitter resmi

Twitter hesabınızı kullanarak yorum yapıyorsunuz. Log Out / Değiştir )

Facebook fotoğrafı

Facebook hesabınızı kullanarak yorum yapıyorsunuz. Log Out / Değiştir )

Google+ fotoğrafı

Google+ hesabınızı kullanarak yorum yapıyorsunuz. Log Out / Değiştir )

Connecting to %s

%d blogcu bunu beğendi: